Premiere des Jubiläums-Shirts auf der Eichelberghexen-Party – Schanzenbergweiber in der Zeitung

Am 11.01.2020 feierten unsere Freunde, die Winkler Eichelberghexen, bei uns zu Hause in Bad Rotenfels ihr 11-jähriges Jubiläum mit einer großen Party. Zu diesem Anlass führten wir auch zum ersten Mal unser neues T-Shirt zu unserem 22-jährigen Jubiläum aus. Es ist echt toll geworden. Sogar im Zeitungsartikel der BNN wurde ein Bild von uns in unserem neuen Shirt abgedruckt. Auf dem Shirt seht ihr unser Motto „22 Jahre Rock nuff!“ in Glitzer-grün gedruckt. Auf der Rückseite befindet sich unser Logo.

Zeitungsartikel BNN 14.01.2020
Zeitungsartikel BNN 14.01.2020

Es war ein wunderschöner Abend und wir haben mächtig das Tanzbein geschwungen. Hier auch noch ein paar eigene Fotos von dem tollen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.